• Jobs Job bei Putsch GmbH & Co. KG

Technischen Gebäudemanager (m/w)

Putsch GmbH & Co. KG

Hagen

Hagen

Technischen Gebäudemanager (m/w) Putsch GmbH & Co. KG Hagen Eigenverantwortliche Objektbetreuung an den verschiedenen Standorten; Organisation, Koordination, Unterweisung und Qualitätskontrolle bei Reparaturen, Instandhaltung, Wartung und Pflege im technischen und im infrastrukturellen Bereich.

Wir Sind Ein Namhaftes Technologieunternehmen Im Bereich Der Zucker- Und Süßungsmittelindustrie Unser Markterfolg Ist Durch Die Flexibilität Eines Mittelständischen Unternehmens Die Kundennähe Und Die Kontinuierliche Weiterentwicklung Unserer Produkte Und Prozesse Erarbeitet Weltweit Sind Wir Mit Dem Ziel Tätig In Technik Und Qualität Führend Zu Sein Unser Know-how Erstreckt Sich Von Der Wasch- Und Separiertechnik über Die Zerkleinerungstechnik Filtration Bis Hin Zum Abtransport Der Reststoffe Im Zuge Der Nachfolgeregelung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/-n Qualifizierten Engagierte/-n Und Sachkundige/-n Technischen Gebäudemanager (m/w) Ihre Tätigkeit Bei Uns: Eigenverantwortliche Objektbetreuung An Den Verschiedenen Standorten Organisation Koordination Unterweisung Und Qualitätskontrolle Bei Reparaturen Instandhaltung Wartung Und Pflege Im Technischen Und Im Infrastrukturellen Bereich Planung Und Umsetzung Von Neubau- Und Sanierungsprojekten Strategische Planung Und Kreative Konzeption Bei Bauprojekten Und Raumbelegungen Statistiken Wie Abfallbilanz Energieverbrauch U A Analysen Reporting Ansprechpartner Für Alle Die Gewerke Betreffenden Obliegenheiten Einschließlich Objektschutz Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Handwerkliche Ausbildung Mit Weiterbildung / Studium Im Bereich Gebäudetechnik Facility Management Oder Vergleichbar Mehrere Jahre Berufserfahrung In Einer Entsprechenden Position Erfahrung Im Bereich Umweltschutz Gefahrstoffe Und Brandschutz Sehr Gute Kenntnisse Der Relevanten Gesetze Verordnungen Und Normen Gute Englisch-kenntnisse Flexibilität Hinsichtlich Der Sich Kontinuierlich Verändernden Tätigkeiten Hohes Qualitäts- Und Servicebewusstsein Kostenorientierung Loyalität Verantwortungsbewusstsein Sicheres Und überzeugendes Auftreten Zielorientiertes Kommunizieren Soziale Kompetenz Und Eine Analytische Lösungsorientierte Arbeitsweise Sind Ihre Stärken Wir Erwarten Von Ihnen Eine Gut Strukturierte Selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kooperationsfähigkeit Umfassendes Spezial- Und Verknüpfungswissen Sowie Eine Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Zuverlässige Mitarbeiter Sind Unser Wichtigstes Kapital Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Zukunftsorientierten International Tätigen Unternehmen Gezielte Einarbeitung Ein Interessantes Betätigungsfeld Mit Leistungsgerechter Vergütung Arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersversorgung Und Zusätzlich Die Möglichkeit Einer Selbstfinanzierten Altersvorsorge Im Rahmen Einer Entgeltumwandlung Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen - Gerne Per E-mail - Mit Angaben Zur Einkommenserwartung Und Möglichem Eintrittstermin An Unsere Personalabteilung Technischen Gebäudemanager (m/w) Eigenverantwortliche Objektbetreuung An Den Verschiedenen Standorten Organisation Koordination Unterweisung Und Qualitätskontrolle Bei Reparaturen Instandhaltung Wartung Und Pflege Im Technischen Und Im Infrastrukturellen Bereich Hagen

SAP Basis Betreuer (m/w)
   Putsch GmbH und Co. KG (Hagen)

IT-Systemadministrator (m/w)
   Putsch GmbH und Co. KG (Hagen)

Industriemechaniker (m/w)
   Putsch GmbH und Co. KG (Zeven)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Neu-Isenburg)

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
   Steil Kranarbeiten GmbH und Co. KG (Trier)

Sustainability Manager (m/w/d)
   DÖRKEN (Hagen)